August 2016

Anmelden um den Beitrag zu lesen 🙂
2016-08-05 Erfrischend

Die Thermik war da. Die Flugzeiten wurden länger. Doch ein Gewitter suchte uns heim und der Tag wurde mit viel Wasser beendet.

2016-08-04 Fliegen, geschlosse Wolkendecke

Die Vorgersage war für das Fliegen schlecht. Doch vor Ort war genug Platz zwischen Boden und Himmel zum fliegen. Unsere Fluglehrer nutzten den ruhigen, thermikarmen Tag aus, um Startunterbrechungen zu […]

2016-08-01 Bestes Streckenflugwetter

An diesen Lehrgangtag wurden wir vom Wetter verwöhnt. Erstflug von Thomas auf der Club Libelle und viele Runden auf der offenen K8 von Bernd. Unsere Schüler haben heute bis 6 […]

image image

Warum nicht? Fliegen ist etwas schönes. Der Himmel drohte mit Gewitter, doch bis auf ein paar kleine Schauer, die kurz waren, sind wir trocken geblieben.

Unsere Schüler kamen voll auf ihre Kosten, mit 4 Starts am Tag. So schön kann das Leben sein.

0