2015-09-26 2 auf einen Streich

2 mit Erfolg

Am Sonntag, den 20.09.2015 war es endlich soweit. Dank Andreas’s Organisationstalent war am Sonntag eine Mannschaft zusammengekommen  um uns beiden die anstehende Prüfung für die LAPL-S zu ermöglichen. An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an alle die uns tatkräftigund moralisch unterstützt haben.  Um kurz nach 11:00 Uhr sahen wir unseren Prüfer landen und einpaar Minuten später saßen wir auch schon mit ihm am Tisch. Nach dem erfolgreichem erstentheoretischen Teil ging es dann zum Start. Auch in der Praxis konnten wir dann überzeugen und imPrüfprotokoll wurde ein P eingetragen, das steht aber nicht für Plöd sondern für Passed.

Wir haben es geschafft. Abschließend noch mal Danke von uns beiden an unsere Fluglehrer für Eure Geduld, Zeit und das Engagement das Ihr in den Verein steckt.

Thomas/Andreas